Das ist Deutschland

Dieser Tage machen sich ganz schön viele Menschen Gedanken darüber auszuwandern. Weg aus diesem Land das krank ist. Und damit meine ich nicht den Virus.
Hier ein paar Geschichten die dieses vergiftete Deutschland ganz gut beschreiben.

Eine Freundin wohnt in der Nähe von Potsdam und hat zwei Kinder, 2 und 5 Jahre alt. Letzte Woche Mittwoch wurde eine Erzieherin des Kindergartens, in den die beiden Kinder gehen, beim täglichen Schnelltest positiv auf Corona getestet. Alle Kinder mussten sofort nach Hause in Quarantäne. Der Kindergarten wurde geschlossen. Am folgenden Tag bekam meine Freundin einen Anruf vom Gesundheitsamt und ihr wurde als erstes mitgeteilt, das am darauffolgenden Tag ein PCR Test bei ihren Kindern gemacht wird und dann wurden ihr Verhaltensregeln für die nächsten 10 Tage Quarantäne aufgezählt. Sie solle ihre Kinder wenn möglich „separieren“, die Kinder bitte allein essen und spielen lassen und darauf achten, das sie nicht mit der „Sabber“ der Kinder in Berührung kommt. ❗
Also kurz: das Gesundheitsamt hat die Mutter aufgefordert ihre kleinen Kinder zu vernachlässigen. Zum Glück hat meine Freundin nicht auf den Vollpfosten vom Gesundheitsamt gehört.
Bleibt noch zu berichten, das alle Kinder negativ getestet wurden und trotzdem in Quarantäne verbleiben mussten. Nach 6 Tagen fiel aber dann mal auf, das der PCR Test der Erzieherin den Schnelltest nicht bestätigen konnte. Also es gab gar keinen Virus. Alle Aufregung, alle getesteten und vernachlässigten Kinder, alles umsonst 🙄
Aber egal, sind ja nur Kinder!
Das ist Deutschland!

Ein Altenheim in der Nähe von Trier. Fast alle Bewohner und gut die Hälfte der Pfleger sind geimpft. Schon lange. In den letzten Wochen gab es mehrere positive Tests und Krankheitsfälle. Ausschließlich bei den Geimpften.
Laut den neuen Beschlüssen unserer Regierung dürfen jetzt bald die Geimpften Heimbewohner auch wieder gemeinsam essen. Nach Monaten der Isolation will man den Menschen endlich wieder erlauben, ein etwas menschenwürdigeres Leben zu führen. Leider trifft das nicht auf die Bewohner zu, die nicht geimpft werden durften, weil deren Vorerkrankungen das nicht erlaubten. Diese armen Menschen werden jetzt wohl bis ans Ende ihres Lebens in Isolation leben müssen.
Aber egal, sind ja nur alte und kranke Menschen!
Das ist Deutschland!
Witzig, auch in meiner Familie ist die Einzige, die letztens Corona positiv getestet und auch krank war, diejenige, die schon im Februar komplett mit Biontec geimpft war 😆

In der Schweiz kann man Ski fahren, im Hotel übernachten und ins Schwimmbad gehen. Trotzdem leben die Schweizer noch. Und die Inzidenz geht gerade genau so schnell nach unten wie in Deutschland.
In Luxemburg kann man essen gehen, die Schwimmbäder und Fitnessstudios haben auf, die Kinder dürfen in die Schule und in ihren Vereinen Sport machen. Trotzdem leben die Luxemburger noch und haben weder eine hohe Inzidenz noch hohe Sterbezahlen.
Und die Schweden! Ja die Schweden sind immer noch nicht ausgestorben. Dort war seit Beginn der Pandemie nicht einen einzigen Tag die Schule zu!
Und hier? Ja in Deutschland werden völlig sinnfreie Ausgangssperren verhängt. Kindern werden gesundheitsgefährdende Maßnahmen wie ständiges Masketragen auferzwungen. Fitnessstudios, Schwimmbäder, Sportstätten sind seit über 6 Monaten komplett geschlossen.
Aber egal, es sind ja nur Menschen!
Das ist Deutschland!

Man will jetzt bald auch Kinder gegen Corona impfen. Dabei beweisen alle Zahlen das Corona für Kinder statistisch gesehen völlig ungefählich ist. Man zerrt zwar jeden einzelnen Fall von Kindern und Jugendlichen mit schweren Verläufen ins Rampenlicht, die Trauer wird öffentlich gemacht, so das der Eindruck entsteht, das wöchentlich KInder und Jugendliche an Corona sterben, aber das ist ganz einfach nicht der Fall. Die Zahlen beweisen es! Wenn man dagegen die Sterbefälle wegen Impfungen betrachtet, dann ist die Chance, das ein Kind an der Impfung stirbt sehr viel höher als das es an Corona stirbt. Von schweren Nebenwirkungen ganz zu schweigen. Und die Langzeitnebenwirkungen kennt ja noch keiner. Diejenigen, die sagen, diese Langzeitschäden, die die Impfung hat, gibt es doch gar nicht, frage ich jetzt mal: woher wisst ihr das denn? Die Impfung gibt es gerade mal 9 Monate!
Also mal kurz gesagt: Das Leben und die Gesundheit unserer Kinder ist unserer Regierung völlig egal.
Sind ja nur Kinder!
Das ist Deutschland!

Einen hab ich noch! Die Partei, die im Moment laut Umfragen bei den Bundestagswahlen die meisten Stimmen erhalten würde, will das Wort „Deutschland“ aus ihrem Wahlprogramm streichen ❗
Das macht Sinn!
Unbedingt!
Egal, ist ja nur unser Land!

Das ist Deutschland!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.